KOSTENLOSER VERSAND AB 30€ WARENWERT

0

Ihr Warenkorb ist leer

Armbandgröße ermitteln

Beachte: Nicht jede Kette/Armband wie z.B. die Lotus Beads Ocean - Kette (Malas) benötigen eine Größenangabe, da diese zu einer Einheitsgröße (95 cm) hergestellt werden.

Anleitung:

Die einfachste und schnellste Methode, seine eigene Armbandgröße zu ermitteln, geht auch bequem von zu Hause aus.

Nimm einfach ein Maßband und leg es einmal um Dein Handgelenk an der Stelle, an der Du den Armschmuck später tragen möchtest, und miss somit den Umfang Deines Handgelenks in cm. Achte darauf, dass das Armband, die Armkette oder der Armreif nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sitzt, damit Du unangenehme Druckstellen am Handgelenk vermeidest.

Prüfe nun die richtige Größe, indem Du ausprobierst, ob zwischen das Maßband und Dein Handgelenk der kleine Finger passt. Wenn ja, ist dies nach Faustregel die richtige Größe.

 Die Armbandgrößen lassen sich übrigens auch für Uhren anwenden!